Freitag, 18. Dezember 2009

Waldweihnachten und Michelin

Heute Abend gehe ich mit dem Kindergarten in den Wald und da feiern
wir Waldweihnachten, mit Lieder singen, Kinderpunch trinken und Plätzchen essen.

Ich habe mich gerade fertig gemacht und habe soviele Sachen an, dass ich ohne
Jacke auf dem Balkon nicht friere... wenn ich los mache, kommt noch meine
Jacke dazu. So bin ich wohl gut ausgerüstet, nach dem alten Rennrad-Fahrer-
Prinzip: Zwiebel - soviele Schichten wie möglich.

Die Haare habe ich zu einem Kordel-Infinity, eine Anregung aus dem Forum, die
heute gut geklappt hat. Meine Mütze passt auch drüber, aber nicht so perfekt, so
hoffe ich, dass ich gleich in der Stadt noch eine bessere finde.

Fühlen tue ich mich, wie der Michelin-Mann aus der Werbung früher, gefühlte
10 KG schwerer als normal, wenn nicht auf der Waage, dann aber zumindest optisch ;-)

Naja, mal schauen, wie kalt das wirklich wird, vielleicht gibts ja auch ein Lagerfeuer.

Keine Kommentare: