Sonntag, 6. Februar 2011

... immer wieder der Stress

... lässt mich einfach zu wenig Zeit zum Schreiben haben. Ich habe eigentlich immer irgendwie viel zu tun...

Ich hatte schlimme Computerprobleme in letzter Zeit, erst kam der PC weg. Der Mac Mini, der ja schon schlappe 5,5 Jahre alt ist, hat dann auch angefangen rumzuzicken.
Dann haben wir unserer ganzes Netzwerk zerlegt und gar kein Internet mehr.

Eingezogen sind bei mir seit dem das Ipad und das Mac Book Air. Ich bin von beiden Geräten grenzenlos begeistert.

Einen haarigen Tiefpunkt hatte ich zwischendurch auch. Die Spitzen waren einfach furchtbar, sie haben sich ständig eingeklettet. Nichts hat wirklich geholfen, ich habe echt einiges ausprobiert.
Dann bin ich zum Friseur gegangen und habe schlappe 14 cm schneiden lasse. Danach habe ich gute 2 Wochen um die verlorene Länge getrauert. Dann kam die Erkenntnis, das es richtig war, denn meine Haare sind schön wie nie.
Hier ein Bild nach dem Cut:

Photobucket

Ich habe in der Pflege etwas umgestellt und meine Ziele etwas verändert.
Ich werde erstmal die gefärbten LÄngen rauszüchten und dann wieder stärker auf Länge gehen. Ich habe einfach bemerkt, dass ab einer bestimmten Länge Schluss ist und die Haare für mein persönliches Empfinden so nicht mehr schön aussehen.

In die gefärbten Haare kommen nun wieder KK Produkte und als Leave In nehme ich die Schmusekatze. Das macht die Spitzen schön. Auf meine NHF Haare kommt nach wie vor nur ED und AO.

So, nun ist mir wieder die Zeit davon gelaufen. Werde hoffentlich immer mal wieder Zeit finden zum Schreiben.

1 Kommentar:

Silentsoul hat gesagt…

Hui, deine Haare sehen auf dem Bild aber richtig gut aus :) Gesund und mit ner vollen Kante. Find ich gut und denke auch, dass sich der Cut gelohnt hat :)