Sonntag, 15. März 2009

Lavera und Natron

Gestern habe ich meine Haare wiedermal mit Natron gewaschen, was für ein schönes Ergebnis, die Haare fallen dann viel schöner.

Ich war auch am Samstag wieder im Reformhaus und habe eine neue Haarkur und Spühlung gekauft, beides von Lavera mit Mongomilch. Meine Haare mögen das sehr, sie sind dann nicht so trocken. Die Inhaltsstoffe hören sich auch alle toll an:
z.B. Mangomilch, Kakaobutter, Sheabutter, Sojaöl etc...

Weiterhin schneide ich zwischendurch immer etwas Spliss und langsam wird es immer weniger.

Meine Lieblingsfrisur im Moment ist der chinesische Dutt, gerne auch mit geflochtenen Haaren. Da muss ich unbedingt mal Fotos machen.

Gestern abend war ich wieder aus und es ist schon allein beim stylen einfach zauberhaft, wenn man nicht ewig die Haare stylen muss. Nach wie vor mag ich es auch ohne Stylingprodukte sehr gerne, eigentlich sogar viel lieber....

Keine Kommentare: