Sonntag, 8. März 2009

super trocken...

So, nun habe ich endlich mal wieder Zeit zum schreiben.
Ich habe echt im Moment so einen Stress und unter der Woche komme ich gar nicht zum schreiben, naja... was solls, nur eine Frage der Zeit, bis ich meine Fortbildung hinter mich gebracht habe...
Nun wieder zu meinen Haaren. Sie sind megatrocken, das kann an der Heizungsluft liegen oder an dem kalkhaltigem Wasser in Freising, wo ich ja unter der Woche verweile.
Ich arbeite viel mit Öl und werde meinen Waschturnus noch weiter runterschrauben, vielleicht schaffe ich es ja auch, die ganze Woche ohne Waschen zurecht zu kommen, ansonsten werde ich einfach Mineralwasser zum Waschen oder evtl für die Saure Rinse hernehmen, mal sehen, ob sich dann was ändert...
Heute werde ich meine Haare trimmen, ich habe heute im Forum gelesen, dass an diesem Wochenende der Mond gut steht zum Haare trimmen. Mehr als 0,5 cm kommen aber in keinem Fall ab.

Keine Kommentare: