Montag, 15. Juni 2009

Area im Juni und GPB Condi

...am Samstag war wieder meine Lieblingsparty in Nürnberg... dummerweise hatte ich am Abend zuvor meine Haare zu Kordelzöpfchen geflochten, weil ich dachte ich bekomme dann schöne Wellen. Doch leider habe ich mich da echt gettäuscht. Meine Haare sahen schrecklich aus, eine Mischung aus Kindergeburtstag und ungewaschen.
Da ich aber am Abend schöne Haare wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als sie zu waschen, denn jede Frisur sah wegen dem fettigen Ansatz so ungewaschen aus.
Ich habe dann die Probe von Aubrey Organics GPB Condi ausprobiert und meine Haare wurden wirklich total schön davon.
Getragen habe ich dann am Abend einen Half Up mit der weissen Blume, die ich in Innsbruck gekauft habe:

Photobucket Photobucket

Heute habe ich dann bei Aubrey Organics angerufen und habe meine Bestellung von White Camellia Spühlung in GPB Spühlung geändert. Morgen erhalte ich dann die neue Spühlung - ich freue mich schon sehr.

Keine Kommentare: