Mittwoch, 3. Juni 2009

Die Welt mit Cassia

So, nun habe ich endlich mal wieder Zeit zum Schreiben. Habe doch in der letzten Zeit ziemlich viel zu tun. Es war Giro D'Italia und Bayern-Rundfahrt....
Aber nun zu meinen Haaren:
ich habe mir Cassia und Amla bestellt und dies auch gleich ausprobiert. Ich war mächtig aufgeregt, denn ich wußte ja nicht genau, wie das werden wird. So habe ich zunächst einmal eine Teststrähne gemacht und war mit dem Ergebnis zufrieden: keine komischen Farbtöne, sondern eher ein leichter Goldstich:
Photobucket

Zwischen den beiden roten Linien kann man es erkennen.
Dann habe ich die Farbe angerührt und auf den ganzen Kopf als Hennagloss gemacht. War schwer vom Gewicht.

Das Ergebnis ist toll, die Haare glänzen sehr schön und sie fühlen sich viel besser an, vor allem auch so griffig und so voluminös.... ich bin begeistert und werde dies öfter machen.

Am Tag danach war ich gleich so positiv gestimmt, dass ich gleich nochmal Frisuren versuchen wollte. Bekam ich doch bislang den Cinnamon Bun einfach nicht hin:

Photobucket

Den Rose Bun habe ich dann auch gleich noch probiert:

Photobucket

Im Moment sind meine Haare auch wirklich toll, ich habe die Trockenheit einigermassen in den Griff bekommen und bin mit der Cassia/Amla Pflege mehr als zufrieden.
Das einzige was mich noch ein wenig stört, ist dass die Spitzen ein wenig dünn sind, aber da ich ja regelmäßig nach dem Mond Microtrims mache, ist es ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis sich das Problem von selber löst.

Keine Kommentare: