Donnerstag, 24. September 2009

Waschrythmus

... ich habe es nun zum ersten Mal geschafft meinen Waschrythmus runterzuschrauben
auf 6 Tage!!!

Am Dienstag war Tag 4, also eigentlich Waschtag, aber meine Haare sahen noch toll aus und ich konnte ohne waschen in die Schule gehen.
Morgen fahren wir nach Leipzig auf ein Festival und so hatte ich bedenken, dass ich mit meinem 4 Tage Rhythmus ins Trudeln komme und eine extra Wäsche einlegen muss.
Aber das war nicht nötig.

Ich habe die Woche mal das Phyto 7 getestet und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden. Es macht meine Haare schön weich und glänzend. Danach werde ich Phyto 9 nochmal, denn beim ersten Versuch vor ein paar Monaten meine Haare das gar nicht...
mal schauen....

welche Frisur ich morgen trage, dass weiss ich noch nicht. Ich habe mal das Headpiece eingepackt, mal sehen, ob ich es endlich mal tragen kann.
Werde auf jeden Fall Actionpics machen..

Keine Kommentare: