Mittwoch, 4. August 2010

Toys

Am Samstag war das große Sommertreffen aus dem Forum.
Es war ein wirklich toller Tag, es hat sich angefühlt
wie Urlaub.

Ich habe meinen Umfang nochmal messen lassen und das Ergebnis war sehr
positiv, denn es hatte sich bei der letzten Messung wirklich um einen
Messefehler gehandelt und ich habe doch mehr Umfang, als ich so dachte.

Ich habe mir auch 2 Hairtoys gekauft! Ich habe sie ausprobiert und dann
habe ich sofort zugeschlagen:

Photobucket

Ich bin sehr froh, dass ich sie genommen habe. Actionpics kommen aber wannanders
hatte noch keine Zeit von beiden schöne zu machen.

1 Kommentar:

Teufelchen hat gesagt…

Ich habe sie ja schon in Action gesehen und muss sagen, dass beide toll aussehen. Mein Geldbeutel bedankt sich übrigens bei dir fürs kaufen der Roten. ;-)