Mittwoch, 28. Juli 2010

der Umfang

Ich habe schon wieder ein paar Tage keine Zeit gehabt zum
Schreiben. Ich hatte einfach eine Menge zu tun.

Am Sonntag waren wir auf der Bike Expo in München, es war sehr
interessant, wenn der Schwerpunkt dieser Messe aber doch mehr
auf den Sonntagsfahrer-Trekkingbike Besitzer abgestimmt war.
Einzig Pinarello und Wilier hatten wirlich sehr beeindruckende
Stände. Ich habe dort auch mein absolutes Traumrad von Look gesehen.
Also, wenn ein Rad sexy sein kann, dann ist es das von Look.
Aber seht selbst:

Photobucket

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Umfang gemessen und seit der letzten
Messung vor über 1 Jahr habe ich einen schlappen Zentimeter verloren.
Warum auch immer, ich habe dies nicht dokumentiert. Schade eigentlich.

Natürlich gibts nun auch wieder Bilder von meiner Frisur heute.
Ich gehe mit einer sehr guten Freundin Kaffee trinken hier in FS
und ich freue mich schon aufs ausgiebige Plaudern.

Photobucket

Da es schon wieder so warm erscheint, habe ich die Haare heute wieder mal
hochgesteckt, wie zumeist bei so heissen Temperaturen.

Keine Kommentare: