Sonntag, 26. Juli 2009

alles wieder besser....

Ich hab jetzt die Natronwäsche gemacht und meinen Haaren ging es sofort besser.
Sie waren zwar zunächst ein wenig trocken, aber mit einem Leave In aus Condi, Mandelöl und H2O habe ich das wieder ganz gut in den Griff bekommen.

Mein HS Condi ist nun leer und so habe ich heute gleich was neues bestellt:

- White Camellia Condie
- Island Naturals Poo

Bin schon ganz gespannt auf den Condi, denn davon gibts keinen Proben und so konnte ich ihn vorab nicht testen. Von dem Island Naturals habe ich Proben bekommen und er tut meinen Haaren wirklich gut und ich habe dann auch viel weniger Fizz.

Anbei noch 2 neue Bilder:

Photobucket Photobucket

Heute ist die letzte Etappe der Tour de France, mein Favourit Alberto Contador gewinnt und auch die anderen beiden auf dem Podium mag ich gerne. Es war eine tolle Tour und ich werde das in den nächsten Tagen sicher erstmal vermissen, dass keine Etappen mehr im TV kommen... aber im August startet die Vuelta Espana... dann gehts wieder los!!

Keine Kommentare: