Freitag, 17. Juli 2009

Tour de France

Momentan passiert bei mir nicht viel. Es ist Tour de France und ich schaue mir
so gerne die Etappen an, es ist so schön entspannend!

Photobucket

Ansonsten habe ich endlich mal die Alverde A/H Kur ausprobiert... ich hatte sie vor einiger Zeit gekauft, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Dann war ich leicht im Stress und hat wenig Zeit meinen Condi lange wirken zu lassen. Ich hab dann die Kur
probiert und muss sagen, sie ist eigentlich ganz gut und macht auch schöne weiche Haare.
Dennoch finde ich meine Haare so blöde im Moment. Ich trage sie nur noch hochgesteckt und bin nahedran wieder einen etwas größeren Trim zu machen.. ich hatte an 10 cm gedacht, Helmut meinte lieber nicht, Brigitte, die sie schneiden soll, meinte 5 würden doch erstmal ausreichen.
Doch noch immer bin ich unschlüssig.

Keine Kommentare: