Donnerstag, 23. Juli 2009

Messung im Juli

So, diesen Monat war wieder Meesung und Bildabgabe dran, anbei die
Ergebnisse der Messung:

Alte Messung: 81,5 cm (23.06.2009)

Neue Messung: 82,7 cm (22.07.2009)

Wachstum: 1,2 cm

Längengewinn: 1,2 cm

Grund?: kein Trim diesen Monat

Da ich am 22. einen Bad Hair Day habe, werde ich die Bildabgabe erst nach der nächsten Wäsche machen. Denn ich persönlich finde meine meine Haare auf den
Bildern nicht so toll.

Ansonsten sind meine Haare komisch und ich forsche immernoch nach den
Gründen, ich habe gestern relativ lange in meiner Dokumentation geforscht...


Ich werde beim nächsten Waschtag brav eine Natronwäsche machen und ab dann keine
anderen Produkte mehr ausprobieren, sondern einfach bei AO bleiben!!


Sonst gibts nicht viel neues, es ist Tour de France und da hat Madame die Gedanken eh in den Wolken ^^

Keine Kommentare: