Montag, 26. Januar 2009

vom Steissbein zum Kinn - What a World?

Die Haaren waren nicht hellblond und nicht einheitlich blond, hatten aber einen sehr natürlichen Ton.

Doch das reichte mir nicht, ich wollte die Haare noch heller haben, so kaufte ich im Supermarkt das Aufhellerspray Cystal Blond ( ich weiss noch heute wie die Tante da auf der Flasche aussieht), dann ab zum Wolfgangsee in die Sonne und alle paar Stunden das Zeug in die Haare.

Sie wurden heller, ja und wie sagor. Doch leider wurden sie dadurch auch sehr strapaziert. Es hatte also das Stündchen geschlagen für meine Haare, denn nichts ging mehr. Sie waren elastisch wie ein Gummiband...

Meine Freundin war da und ich hielt es nicht mehr aus. Dann habe ich die Entscheidung gefällt, die Haare müssen ab.

Ich hab die Augen zugemacht, meine Freundin nahm meinen Zopf und schnitt.

Das Ergebnis:



und:



die orangen Spitzen sind noch Reste von dem schwarz.


Keine Kommentare: