Montag, 26. Januar 2009

Die Anfänge

In noch sehr jungen Jahren machte ich relativ schnell schlechte Erfahrungen mit Friseuren.
Ich war ca. 13 Jahre alt und ging auf Empfehlung zu einem Friseur, um mir eine neue Frisur verpassen zu lassen. Meine Haare waren lang und sollten auch lang bleiben und lediglich in Form geschnitten werden. Fazit war dann: meine Haare waren kurz und total verschnitten.

So entschied ich mich im zarten Alter von 13 Jahren nie wieder zu einem Friseur zu gehen.

Fortan wurden meine Haare nur noch selber oder gar nicht geschnitten.

1993 färbte ich meine bis dato blondierten Haare schwarz. Ich war übers Wochenende nach München gefahren (losgefahren in blond), wir waren ein Haufen Leute und irgendwie färbte jeder an seinen Haaren rum. So entschied ich dann, meine Haar schwarz zu färben, sehr zum Entsetzen meiner Eltern (also Heim gekommen in schwarz).

Inzwischen hatte ich nicht nur meine Haare schwarz gefärbt, sondern auch noch meine Haare an den Seiten ausrasiert, das sah dann so aus:

mit 18


Keine Kommentare: