Donnerstag, 29. Januar 2009

Hairy Birthday...

So, ich hab mal meine haarigen Geburtagsgeschenke hochgeladen, anbei findet Ihr die Bilder.

Haarspangen von meinen Freunden Dina und Jens aus München:
spange metall

kleine Spangen


Meine Wildsau und mein Holzkamm von meinem Ehemann:

wildsau
Habe mich wirklich sehr gefreut!

Heute war ich in der Stadt und ahatte mir die Libelle gemacht, eine wirklich sehr praktische Frisur. Beim Verlassen des Hauses traf ich meine Nachbarin und sie war gleich sehr angetan von meiner Frisur... hat mich auch gefreut!!

2 Kommentare:

Emi hat gesagt…

Ui O_O total schoen, die erste Spange hat echt was! Wie traegst sie sich denn?

Unity hat gesagt…

Ja, das habe ich beim Kauf auch gedacht, es war auch die letzte ;-)
Ich hab sie gestern nur zum Testen in den Haaren gehabt. Sie trägt sich gut, ist aber doch recht schwer finde ich. Sie wird mit Sicherheit rutschen... Na mal, schauen.. werde weiter berichten ;-)