Mittwoch, 22. April 2009

Messungen und der Mond

Heute war wieder mein monatlicher Messtag und ich war wirklich etwas aufgeregt, da ich ja am 04.04. ganze 2 cm getrimmt habe, da war Mondschneidetag.
Anbei die Daten meiner Messung:

Alte Messung: 78,5 cm (22.03.2009)

Neue Messung: 78,5 cm (22.04.2009)

Wachstum: 2 cm

Längengewinn: 0 cm

Grund?: 2 cm Trim (04.04.2009), dazu immer mal zwischendurch Spliss geschnitten


Meine Haare mögen es also offensichtlich, wenn sie nach dem Mondrythmus geschnitten werden, scheinbar am liebsten wenn der Mond im Löwen steht.

Früher habe ich meine Haare ja immer nach dem Mond geschnitten, wie man anbei erkennen kann:
Bilder hochladen

Das ist echt toll, wenn man seine Vergangenheit ein bißchen nachlesen kann, z.B. wann man wem kennenglernt hat oder wann man auf welchem Konzert gewesen ist ;-)
In den fehlenden Jahren habe ich den Kalender auch immer gekauft, aber aus verschiedenen Gründen offentlich nicht regelmäßig genug geführt, so wurden diese im Keller eingemottet, da sie keinen Anreiz zum reinschauen haben.

In diesem Jahr wird der Kalender wieder regelmäßig geführt und auch meine Haare werden wieder davon profitieren!!

Keine Kommentare: