Freitag, 17. April 2009

SBC - mal zwischendrin

Bei meiner letzten Haarwäsche habe ich als Spühling mal wieder SBC genommen. Ich hab hier noch ein wenig davon stehen und das muss ja auch mal aufgebraucht werden.

Am Anfang bei der Umstellung von KK auf NK war ich wirklich begeistert von der SBC. Doch diesmal habe erst so richtig bemerkt, dass es für mich nicht die richtige Pflege ist, denn sie trocknet meine Haare doch sehr aus. Bald ist die Tube leer, also noch 1-2 mal zwischendurch nutzen...

Desweiteren habe ich hier noch 2 Proben von dem Alverde Zitronenblüte / Aprikose stehen. Allerdings hatte ich davon schon das Shampoo getestet und fand es net so toll. Die Spühlung hat im Nagai Kami Forum aber ganz gute Bewertungen bekommen und so werde ich es demnächst auch mal testen. Bin schon ganz gespannt.

Das HoneySuckle bleibt bislang für mich der absolute Favourit in den bereits getesten Produkten und ich möchte es aus meinem Bad nicht mehr wegdenken.

Am Wochenende habe ich nun wider erwartends doch Zeit und so übelege ich, ob ich meinen Mann mal frage, ob er nicht Lust auf eine kleine Frisuren Fotosession Lust hätte. Einfach mal ein paar Hochsteck- und Duttfrisuren austesten und dann Fotos machen. Werde dann mal ein paar hier posten.

Keine Kommentare: