Montag, 20. April 2009

Neuer Haarschmuck

Ich war wieder Shoppen und habe ein paar Sachen für meine Haare gekauft.

Ich werde jetzt mal das NK-Haarspray von Alverde testen, mal sehen, wie das so ist.

Dann ist mir gestern wieder einer meine Haarstäbe durchgebrochen und so hatte ich jetzt nur noch einen einzigen übrig. Also bin ich in den Westpark gefahren und habe mich da mal umgesehen und habe wirklich schöne, neue Stäbe gefunden.
Die Forke gefällt mir besonders gut, so ähnliche hatte ich am Sonntag im Internet gesehen und schon an einen Kauf gedacht...

Bilder hochladen

Mein Waschrythmus ist immernoch 2 mal die Woche, da meine mittlerweile ja naturbelassenen Ansätze schneller nachfetten. Ich arbeite weiter daran, den Rythmus zu verlängern, mal sehen, ob das machbar ist. Ab heute wasche ich dann nicht mehr mittwochs und samstags, sondern dienstags und freitags...

Keine Kommentare: