Freitag, 24. April 2009

Kamille und Minihead

Gestern habe ich ganz ausser der Reihe meine Haare gewaschen. Abschliessend habe ich - wie sonst auch eine Saure Rinse gemacht, aber diesmal habe ich sie aus Kamillentee und 2,5 EL Zitrone gemacht...
Meine Haare lieben es, man merkt einen deutlichen Unterschied, die Haare haben mehr Volumen, fallen viel schöner und fühlen sich viel schöner an!

Gerade eben kam der DHL Mann und hat die Pakete gebracht, ich habe heute extra mein Radtraining auf den nachmittags verlegt, damit ich da bin, wenn er kommt.
Und et Voilà:

Bilder hochladen Bilder hochladen

Ich habe mich echt gefreut, der Minihead sieht in echt noch viel steilischer aus, als auf den Bildern. Nun bin ich schon sehr gespannt, wie ich ihn in meine Haare mit einer schönen Frisur einbauen kann.
Ich bin echt auf den Geschmack gekommen, mir so ausgefallenen Haarschmuck zu besorgen...

So, nun werde ich mich dann gleich mal aufs Rad schwingen, das Wetter ist so verführerisch sonnig...

1 Kommentar:

Angel .... in disguise hat gesagt…

Der Haarschmuck sieht wirklich herrlich aus - ich bin gespannt auf deine Frisur!