Sonntag, 1. Februar 2009

Natronwäsche....

Ich habe meine Haare jetzt mal mit Natron gewaschen, man merkt schon unter dem Waschen, dass die Haare total rein werden. Meiner Haare werfen schon im nassen Zustand leichte Wellen... danach habe ich dann SBC ca 45 Minuten einwirken lassen, und dann zum Abschluss noch eine Saure Rinse gemacht.

Meinen Haaren hat das gut getan, sie fallen so natürlich wie nie. Es fällt sogar den Leuten in meinem Umfeld auf, das meine Haare anders - irgendwie schöner sind als sonst.

Aber jetzt sehe ich schon, dass da doch noch einiges an Spliss und auch ein bißchen Haarbruch da ist. Damit hatte ich ja gerechnet. Ich werde weiterhin regelmäßig Splissschnitt machen und auch so schneide ich immer die splissigen Haare weg, wenn ich welche entdecke.

Anbei ein Bild, da sieht man die leichten Wellen, ich habe hier nichts gestylt und auch kein Haarspray o.ä. verwendet:

geburtstag

Dann habe ich noch eine Flechtfrisur ausprobiert, es ist nicht 100% ig geworden, aber für den Anfang ganz gut, finde ich:

flechtwerk02


1 Kommentar:

Emi hat gesagt…

Die fallen wirklich ganz toll! Bin begeistert, viel weicher. Deine Flechtkunst ist zu beneiden..mein French Braid war armselig -_-