Donnerstag, 5. Februar 2009

Hexenküche :-)

Ich war vorgestern im Bioladen und habe auch im Internet ein paar Zutaten für selbstgemachte Haarpflege gekauft. Die Sachen aus dem Internet sind gestern auch schon gekommen, ging also superschnell.

So habe ich nun:

- Jojobaöl - gegen Fusselhaare
- Mandelöl - für weiche Haare
- Seidenprotein - für Leave In
- Weizenproteien - für Leave In
- Sesamöl- als Kur vor dem Waschen 30 Min

Ich habe bereits ein Leave In hergestellt aus Jojobaöl, SBC und Wasser. Die Haare werden klasse, schön weich. Eigentlich gehört noch Seidenprotein rein, aber das kam ja erst gestern, es kann nun aber ohne Probleme ergänzt und getestet werden.
Gestern habe ich wieder Freundinnen getroffen und auch diese fanden meine Haare schöner und beim Grifftest kam nur ein großes "BOAH", also das fand ich echt toll und bestärkt mich auf meinem Weg.
Ich trage meine Haare auch nun nicht mehr so oft offen und das gefällt mir auch ganz gut. Die Haare werden schön geschont und ich habe eigentlich jedes mal eine schöne und meist andere Frisur.

Keine Kommentare: