Sonntag, 8. Februar 2009

NK auch beim Aldi...

Ich war gestern ja im Westpark und habe mir im Bioladen die Spinnradabteilung angesehen. Nicht schlecht, aber die Sachen, die ich gebraucht hatte, müssen die auch bestellen. Wäre also mehr Aufwand, als sie gleich im Internet zu bestellen.

Dann waren wir noch einkaufen und im Aldi gibts jetzt auch NK, ich hab gleich mal ein paar Sachen zum probieren gekauft. 2 verschiedene Shampoos, Gesichtswasser, Waschlotion fürs Gesicht und eine Augencreme. Bis auf die Shampoos habe ich die Sachen schon alle ausprobiert und bin im Moment sehr zufrieden. Meine Haut ist sehr weich...

Desweiteren habe ich gestern eine Leave In gegen trockene Haare gemischt und ausprobiert, denn endlich habe ich die Aloe Vera aus dem Lidl bekommen.
Der Leave In besteht aus:
-Aloe Vera - Mandelöl - SBC - Wasser
Macht einen sehr guten Eindruck und die kleinen abstehenden Haare legen sich sehr gut an.

Keine Kommentare: