Dienstag, 10. Februar 2009

Mandelölzauber...

Also, meine Haare mögen Mandelöl viel lieber wie alle anderen, bereits getesteten Öle.
Ich hab vor der letzten Wäsche Mandelöl 30 Min einwirken lassen und meine Haare fühlten sich toll an.
Gestern habe ich ein Leave In aus Mandelöl und Wasser in die Haare gesprüht und dann meinen Schlafzopf geflochten. Heute in der Früh waren die Haare total weich und sehr glänzend, viel mehr als bei den anderen Ölen. Nur möchte ich nicht immer so gewellte Haare haben, so muss ich unbedingt eine anders Schlaffrisur finden bzw austesten.
Heute ist wieder Waschtag, eigentlich einen Tag zu früh, aber morgen komme ich nicht zum Waschen und ausserdem sind die Ansätze schon leicht angefettet, da habe ich wohl etwas viel Mandelöl Leave In erwischt....

1 Kommentar:

Emi hat gesagt…

Wenn du ruhig schlaefst reicht es vielleicht auch die Haare ab und an mal nach hinten ueber das Kissen zu legen? Ich machs auch manchmal..