Freitag, 1. Mai 2009

Alternative und mehr

So, gestern war ich endlich beim Orthopäden und nun weiss ich sicher, das ich keinen Bänderriss habe, obwohl wirklich alles darauf hingewiesen hatte. Aber die Röntgenbilder brachten dann letztlich doch die große Erleichterung. Ich habe nun auch endlich einen Tape-Verband bekommen, mit dem man wirklich viel mehr Bewegung hat... einige Bewegungen tun zwar weiterhin weh, aber man darf alles machen, was geht, so werde ich morgen mal testen, 0b ich theoertisch Rad fahren kann... ich bin gespannt...

Durch den Tape-Verband werden manche Dinge wieder viel einfacher, z.B. Baden, Köperenthaarung und Haare waschen. So konnte ich heute endlich wieder stressfrei und ohne Hilfe Baden gehen....

Haarwaschtage war heute auch wieder dran und ich habe endlich mal die Glanzspühlung von Alverde mit Zitronenblüte und Aprikose testen können...
Mein erster Eindruck ist toll. Ich habe die Spühlung, genau wie das Honeysuckle von Aubrey Organics, auch mit Wasser verdünnt, trotzdem ist die Wirkung reichhaltig genug. Meine Haare fühlen sich sehr weich an und haben ein schönes Volumen. Einen schönen Glanz zaubert es auch in die Haare.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und ich denke, ich werde es auch kaufen und es dann im wechsel mit dem Honeysuckle benutzen....

Vor letztes Wochenende hat der Helmut wieder ein paar Fotos gemacht, mit verschiedenen Frisuren... anbei ein paar, die mir so am besten gefallen:

Bilder hochladen Bilder hochladen


Bilder hochladen Bilder hochladen


Bilder hochladen Bilder hochladen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich find die geflochtenen Seitenzöppies zu schön! Das nimmt die "Strenge" aus den Buns und gibt nochmal einen feminineren Touch.^^

LG Picknickerin!