Dienstag, 12. Mai 2009

Brokkolisamenöl....

Ich habe wieder was feines für meine Haare bestellt: Brokkolisamenöl gekauft, weil ich soviel positives darüber gelesen habe:

zusammenfassend:

1. als Shampoo-Zusatz

2. pur als Haarspitzenpflege

3. als Inhaltstoff für ein Leave In

4. sparsam ins feuchte Haar geknetet wirkt es pflegend und glättend,
ohne das die Haare strähnig wirken

5. Im trockenen Haar hat es eine strukturierende Wirkung, ebenfalls ohne die Haare strähnig zu machen

Es erhöht den Glanz in den Haaren und macht die Haare kammbarer, bzw frisierbarer ohne es zu beschweren.
Ich werde es heute pur in das feuchte Haar geben. Ich bin gespannt, wie die Haare dann werden, ich bin echt gespannt.
Meine Haare sind im Moment an den Spitzen total trocken, was mich persönlich ein wenig stresst, das sieht einfach nicht wirklich schön aus. Aber ich bleibe geduldig und schaue weiter, wie ich das am besten in den Griff bekomme.
Gestern abend habe ich eine Mischung aus HS Condi, Mandelöl und Wasser in die Haare gesprüht, bis sie nass waren, das ganze nachts und heute unter Tag drin gelassen.
Dann habe ich heute eine Ansatzwäsche gemacht und dann den HS Condi gute 2:30 einwirken lassen, nun bin ich gespannt auf der Ergebnis.. mal sehen...

Keine Kommentare: