Dienstag, 26. Mai 2009

neue Bilder

So, nun komme ich endlich dazu wieder ein bißchen was zu schreiben.
Als letzte Woche war der 22. und da war wieder die monatliche Messung fällig und in diesem Monat habe ich auch Bildabgabe, so habe ich dazu auch Bilder gemacht.

Ich habe ja nun die 80 cm Marke überschritten und freue mich so. Meine Ansätze sehen auch gut aus, auf den Bildern gefällt mir da irgendwie besser als in natura...vielleicht weil man auf den Bildern einfach einen anderen Blickwinkel hat.

Photobucket

Ansonsten habe ich noch ein wenig bei TAAZ mit verschiedenen Frisuren gespielt und ich muss wirklich sagen, was bei mir wirklich unhübsch aussieht sind:
- Locken
- kurze Haare
- ein dicker, gerader Pony

Doch anbei ein paar Impressionen, wie ich aussehen könnte:

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket

Keine Kommentare: