Sonntag, 17. Mai 2009

Giro D'Italia

Am Freitag sind wir nach Innsbruck zum Start der 7. Etappe des Giro D'Italia 2009 gefahren.
Wir waren natürlich schon auf einigen Radsport Veranstaltungen, doch keines bislang kam an dieses Ereignis heran. So eine großes Landesrundfahrt hat wirklich nochmal einen ganz anderen Charme und wirkt in der gesamten Aufmachung wesentlich spektakulärer.
Anbei ein paar Impressionen:

Giro 2009

Danilo Di Luca - Der Führende in der Gesamtwertung

Giro 2009

Fahrerfeld beim Start

Photobucket

Der Chef im Fahrerfeld zurück nach 3 Jahren Pause

Für mich war das wirklich ein sehr beeindruckendes Ereignis...zum Einen durch das hochrangige Fahrerfeld und natürlich ohne Zweifel wegen Lance Armstrong. Er hat wirklich eine sehr beeindruckende Aura....

Danach habe ich noch einen Beutezug durch die Innsbrucker Innenstadt und durch ein riesiges 3-stöckiges Einkaufszentrum gemacht. Bilder meiner Beute kommen später.

Abends sind wir dann nett Essen gegangen und danach sind wir in eines der zahlreichen Strassencafes eingekehrt und haben einen sehr schönen Abend gehabt.

Anbei noch ein Haariges Bild aus Innsbruck:

Innsbruck - 15.05.2009

Keine Kommentare: