Freitag, 8. Mai 2009

festhalten und dokumentieren

Heute kam mir die Idee, das Rauswachsen meiner Ansätze zu dokumentieren... so habe ich eine kleine Übersicht gebastelt:


Photobucket Photobucket
.......Januar.......................Februar...............................................


Photobucket Photobucket
.......März................................April........................................



Man kann schon einiges an Veränderung erkennen!!

2 Kommentare:

Emi hat gesagt…

Hey man kann es echt ganz deutlich sehen. Wusste nicht dass du teils grau bist. Hast du vor ganz NHF rauswachsen zu lassen? Oder dann doch wieder faerben?
Jetzt verstehe ich auch wie das mit dem Faerben ging ohne Aufhellen.
Aber von Natur aus bist du ja sehr hell :)

Unity hat gesagt…

Hallo Emi, danke für Dein Kommentar!!
Ich habe schon vor, meine NHF komplett rauswachsen zu lassen, ich muss nur schauen, wie weit ich komme. Im Moment ist es gut auszuhalten... dann muss ich natürlich auch mal abwarten, wie sich meine NHF durch Sonneneinfluss ändern wird, denn der Ansatz ist ja bislang reines Winterhaar und hat somit noch nicht soviel Sonne abbekommen.
Ich wollte dann mal mit Cassia testen, wie das wird, vor allem auch wegen dem pflegenden Aspekt von Cassia (---> Glanz...)Aber das Verwenden von Chemiefarben möchte ich unbedingt vermeiden!!!