Montag, 4. Mai 2009

für meine Haarwerkzeuge....

Am Samstag waren wir im Möbelhaus. Eigentlich wollte ich nur einen neuen Spiegel kaufen, weil meiner irgendwie nicht in den Raum paßte.

Ich habe dann im Mömax ein kleines Regal gefunden, wo alle meine Haarsachen perfekt hineinpassen. Ich frisiere mich nämlich grundsäftlich immer im Schneidersitz vor dem Spiegel im Schlafzimmer. Die ganzen Spangen, Kämme und Bürsten waren bislang immer im Bad... wenn man dann mal ein kränkelndes Bein hat und schwer aufstehen kann, dann merkt man wie blöd das eigentlich ist.

In die gelben Boxen habe ich Zopfbänder und Haarspangen... alles schöbn geordnet und aufgeräumt....

Heute ist übrigens Waschtag, eigentlich ja zu wieder einen Tag zu früh, aber ich darf bzw muss heute das Tapeverband abmachen, damit sich die Haut bis morgen früh, wenn der neue kommt etwas regenerieren kann. So kann ich also heute schön baden gehen und da werde ich meine Haare gleich mitwaschen....

Eigentlich ist heute auch Haarschneidetag nach dem Mond, aber eigentlich habe ich ja letztes Mal bereits 2 cm geschnitten und so hatte ich ja eigentlich geplant, mal eine Trimpause zu machen. Aber der Mond steht in Jungfrau und ist dazu noch zunehmend, also für schnelleres wachsen (laut Kalender). Mal schauen, vielleicht ein paar Millimeter ;-) mal schauen...

Anbei das Regal:

Bilder hochladen

Keine Kommentare: