Mittwoch, 7. Juli 2010

Die Vodoopuppe und ich

Es ist vollbracht:

Die Vodoopuppe ist wieder in meinem Besitz!!
Ich habe gestern erfahren, dass ich mein Staatsexamen bestanden habe!!
Alles läuft also wie geplant, ab September fange ich wieder an zu arbeiten,
und bis dahin kann ich endlich wieder entspannen und ich habe nun erstmal bis
September frei und endlich wieder ZEIT!

Momentan bin ich total der Tour de France verfallen, es gibt für mich
eigentlich nicht spannenderes und entspannenderes, als die Tour de France.
Dies Jahr ist schon die erste Woche total spannend und fesselt mich wirklich
sehr. Selten auch soviele schöne Männer auf einem Haufen gesehen;-)
Ich habe große Lust wieder selber auf mein Rad zu steigen und ein paar Runden
zu drehen. Dies wird natürlich schnellst möglich in die Tat umgesetzt.

Im Forum ist der Frisuren Thread wieder ziemlich aktiv und so habe ich auch
große Lust wieder mirzumachen. Denn ich werde wieder Zeit dazu haben.


Die beiden freuen sich auch riesig, dass ich nicht mehr soviel unterwegs bin
oder mich hinter meinen Büchern verstecken muss:

Photobucket Photobucket

Es kehrt also endlich wieder Ruhe in mein Leben und darüber bin ich wirklich
froh.

Keine Kommentare: