Freitag, 2. Juli 2010

Euphorie

Heute beflügelt mich die Euphorie.
Ich heute mit 2 supernetten Mädels aus meiner Lerngruppe
auf eine Kett-Fortbildung hier in Freising. Wir liessen es uns
auch als Freisinger nicht nehmen, die Übernachtung
mitzubuchen. Ich freue mich riesig, denn es wird sicher
ein sehr schönes Wochenende, bei dem man entspannen kann.

Dann werde ich im Oktober nach Berlin auf das Einstürzende
Neubauten Konzert fahren, es geht sogar gleich über 2 Tage.
Es ist ja ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum.
Dann werden wir wohl auch im Oktober auf der Grinderman Konzert
in München gehen. Grinderman ist ein Projekt von Nick Cave und ihn
life zu sehen, habe ich mir auch schon lange gewünscht.

Heute habe ich auch meine Haare gewaschen, ich bin ja das ganze Wochenende
verplant und habe somit dazu dann keine Zeit, also musste es heute sein.
Zur Zeit trage ich einen Keulenzopf, aber wenn ich nachher weggehen, dann werde
ich sehr wahrscheinlich hochstecken, denn anders ist das bei der Hitze mit
den Haaren wohl auch nicht auszuhalten.

Keine Kommentare: