Mittwoch, 21. Juli 2010

in der Hitze ...

... ist es kaum auszuhalten.

Ich war gerade mit dem Rad in der Stadt, wahnsinn, die Hitze.

Am Wochenende haben wir hier Kulturabend gemacht, das war toll und
hat sehr viel Spaß gemacht.
Bis 4:30 Uhr haben wir laut Musik gehört. Die Wunschliste war
diesmal wieder eher kreativ, jeder Wunsch mußte aufgemalt werden
- das ist nicht nur sehr lustig, sondern auch ein sehr schönes
Relikt für die Zukunft.
Machen wir doch diese Kulturabende schon seit guten 9 Jahren und da
erinnert man sich doch gerne daran zurück.

Heute habe ich eine Übersicht von meinen NHF Haaren gebastelt:

Photobucket

Man sieht, dass sich schon einiges getan hat.
Eine Zeitlang wollte ich ja unbedingt die hellen Haaren an meine
Naturhaarfarbe angleichen, aber davon bin ich mittlerweile wieder
total bagekommen. Ich sehe keinen Bedarf mehr, denn so, wie es ist,
kann ich gut damit leben.

Keine Kommentare: