Mittwoch, 14. Juli 2010

Mittwoch

Heute hat mein Mann Geburtstag und wir gehen in den Biergarten.
So habe ich heute schonn wieder allen Grund eine schöne
Frisur zu gestalten. Natürlich hochgesteckt, denn anders ist
das bei der Hitze auch nicht auszuhalten.

Als ich gestern abend meinen Bun aufgemacht habe und die
langen Haare denn so am Rücken spürte, bekam ich wieder ein
richtiges Langhaar-Gefühl, denn das ist ja sonst über den
Tag völlig weg.

Anbei die Bilder:

Photobucket


So langsam werden meine Buns immer besser und ich habe auch nicht mehr
das Gefühl, dass sie so mikrig aussehen. Die NHF Haare sind schon
deutlich dicker, als die Chemieleichen und seit die NHF Haare mit ins
Zopfband passen, lassen sich meine Haare im Gesamten besser verarbeiten.

Ich hatte ja auch vor meinen Waschrhythmus wieder runterzuschrauben,
bis jetzt habe ich es gut geschafft, trotz der Hitze. Mein letzter
Waschtag war am Samstag. Ich finde, dass meine Haare wirklich noch
sehr gut aussehen - dank Babypuder!!

Keine Kommentare: