Sonntag, 11. Juli 2010

Tollwood

Am Freitag hatte ich meine letzte Rüfung, die war in Musik.
Es war grauenhaft, aber die Note war dann doch so, wie ich
es mir geswünscht habe.

Danach habe ich mich mit Stine und Silentsoul getroffen und
wir sind aufs Tollwood gegangen.

Wir sind naturlich gleich zum Senza Limiti Stand gegangen.
Dort haben wir auch die meiste Zeit verbracht. Es war wirklich
klasse, den ganzen Haarschmuck in natura zu sehen und wir durften
natürlich auch alles ausprobieren.

Ich habe natürlich auch was mitgenommen:

Photobucket

Actionpics kommen später...

Es war wirklich ein schöner und sehr entspannter Abend. Das hat mir nach dem
ganzen Prüfungsstress wirklich sehr gut getan. Ich bin entspannt und nun können
die freien Tage kommen.

Gestern war ich auch endlich wieder mal zum Tanzen. Man merkte zwar ein wenig
das Sommerloch, denn es war leerer wie sonst, aber die Tanzfläche war doch meist
recht gut ausgelastet.
Ich seit langem auch endlich meine Freundin Laila wiedergetroffen. Sie hatte
so lange Haare wie ich, hat aber nun 20 cm abgeschnitten. Es sieht wirklich
toll aus, denn die Haare fallen sehr schön. Aber für mich als Langhaar und Züchter
ist das der absolute Alptraum. Schon der Gedanke daran 20 cm zu schneiden - da
wird mir ganz schlecht.

2 Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Hübsche Senzas hast du dir geleistet, die seen toll aus.

Teufelchen hat gesagt…

Hübsche Senzas hast du dir geleistet, die seen toll aus.